Service bei Private Dates

 Bei allem was ich anbiete kannst du dir sicher sein, dass ich voll drauf stehe, da ich absolut naturgeil bin und nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde.
 
 
 
Variante 1
 
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo-oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig und Verkehr .
 
1/2 Stunde 85 Euro
 
 
 
Variante 2
 
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig und Verkehr.
 
 
45 Minuten 115 Euro
 
 
 
Variante 3
 
Streicheln, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, Dildo- oder Vibratorspiele, Körperküsse, Französisch beidseitig und Verkehr.
 
1 Stunde 140 Euro
 
 
 
Sonderwünsche:
Gesichtsbesamung 25 Euro
Analverkerhr  50 Euro
Deep Throat 25 Euro
Zungenküsse: 15 Euro
Natursekt passiv (auf Körper) 50 Euro
Natursekt aktiv 25 Euro
 Fotoaufnahmen: 50 bis 100 Euro (ohne Veröffentlichungsrechte)
Videoaufnahmen während der Variante + 200 Euro (ohne Filmrechte)
 
Bei allen sexuellen Handlungen nah §32 ProsSchGes besteht Kondompflicht.
ALLE WEITEREN PREISANFRAGEN ODER FRAGEN ZU DEN SERVICES MIT MIR VOR ORT KLÄREN!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.